Guten Abend!
Verbandsmeisterschaft 8-Ball Pokal Mannschaft

Am 01.03.2015 fand die Verbandsmeisterschaft 8-Ball Pokal für Mannschaften in den Räumlichkeiten des PBC Renaissance Gladbeck statt.

Der BC Schalke startete mit drei Mannschaften und war somit mit den meisten Spielern am Start. Für die dritte Mannschaft mit den Sportlern Tina Konrad, Marion Rolf, Herbert Schaaf, Lukas Geier,

Wolfgang Mertins und die zweite Mannschaft mit Stefan Zemlicka, Mika Bacivan, Jimmy Akdemir und Daniel Kämper reichte es leider nicht für die Qualifikation zur Landesmeisterschaft.

Dieses gelang aber der 1.Mannschaft mit den Sportlern Manuela Barke, Fabian Fiebich, Marcel Beinhoff, Igor Broz und Wolf Barke. Die letzten beiden Begegnungen wurden ohne Igor Broz gespielt.

Wolf Barke, Manuela Barke, Fabian Fiebich, Marcel Beinhoff                                    Mika,Daniel,Wolle,Tina,Lukas,Fabian,Herbert,Marion,Jimmy,Stefan,Ela,Wolf,Igor,Marcel

 
 

Unsere Partner

Banner

Template BLACKPIPES © by Mont-Bit International