Landesmeisterschaften 2019

Gold & Silber für Tanja – Landesmeisterschaft Ladies

Gold und Silber für Tanja Peciak und 2 x Bronze für Tatjana Kasper-Wilk
Am 02.03. wurde 8-Ball beim BV Pool 2000 in Herne gespielt. Dort holte Tanja Silber und Tatjana Bronze. Tina Visiello belegte Platz 9.
Am 03.03. fand die LM 10-Ball im Break Even in Bielefeld statt. Dort erkämpfte sich Tanja den Landesmeisterinnen-Titel und Tatjana bekam erneut Bronze. Tina schloss mit Platz 8 ab.
Das bedeutet auch die Quali zur DM für Tanja, zumindest beim 10-Ball, denn die Quoten standen noch nicht fest, aber wir hoffen, dass Platz 2 beim 8-Ball auch reicht.
Manou Barke spielte verletzungsbedingt nicht mit, fuhr aber zur Unterstützung ihrer Ladies mit nach Herne und Bielefeld. Sie hofft auf Grund ihrer letzten sehr erfolgreichen Deutschen in diesen beiden Disziplinen auf Wildcards.

Bronze bei der LM Senioren Mannschaft

Die Senioren Mannschaft mit den Spielern Wolf Barke, Michael Kasper und Marcus Nickel erkämpften sich am 02.03.2019 im Interpool in Dortmund Bronze. Die Möglichkeit zur Bundesmeisterschaft nachzurücken besteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.