Guten Abend!
Landesmeisterschaft 2014

Am 18.05.2014 fanden die Landesmeisterschaften 10-Ball im Break Even in Bielefeld statt.

Manuela Barke konnte sich Silber erkämpfen und qualifizierte sich somit direkt zur Deutschen Meisterschaft.

Somit ist sie schon bei zwei Disziplinen auf der DM vertreten, durch ihre Bronze Medaille im 9-Ball auf der letzten DM ist sie in dieser Spielart gesetzt.

Am 28.06. geht es dann mit der Landesmeisterschaft 14/1 in Herne weiter. Dort versucht Manuela dann das dritte Ticket zur DM zu lösen.

Manuela Barke                                              Susanne Wessel & Manuela Barke treffen immer wieder aufeinander                                                                     Yvonne Kampmann (3),Susanne Wessel (1), Manuela Barke (2), Iris Bittner (4)

 

 
Deutsche Meisterschaft Jugend 2014

Vom 22.04. bis zum 26.04.2014 fand die Deutsche Meisterschaft Jugend in Bad Wildungen statt. Steven Hornig belegte in den Disziplinen 8-Ball, 10-Ball und 14/1 Platz 5

und verpasste damit jeweils den Sprung aufs Treppchen und somit eine Medaille nur um eine Runde.

Steven Hornig

 
Landesligaspieltag
Am Sonntag, den 13.04.2014 hatte die zweite Mannschaft des BC Schalke in der Landesliga ein Heimspiel.
Zu Gast war der Konkurrent aus der eigenen Stadt Blau Schwarz Horst Gelsenkirchen 2.
Diese Begegnung konnten die Schalker deutlich mit 6:2 gewinnen und festigten so ihren zweiten Tabellenplatz.
Während Blau Schwarz Horst 2 jetzt im Abstiegskampf steckt, dürfen die Schalker weiter auf einen Aufstieg hoffen.
Kai-Uwe Schrebert und Markus Knäblein gewannen jeweils eine Partie, und Manuela Barke und Wolf Barke konnten beide Spiele für sich entscheiden.
In der Spielereinzelrangliste kletterte Wolf Barke damit auf Platz 2 und ist nur noch einen Punkt hinter dem Führenden.


Kai-Uwe Schrebert, Wolf Barke, Manuela Barke, Markus Knäblein, Steven Hornig
 
Stadtsportmünze Gelsenkirchen

Am 19.03.2014 wurden im Hans-Sachs-Haus die Stadtsportmünzen an verdiente Sportler und Sportlerinnen vergeben.

Manuela Barke bekam eine Stadtsportmünze in Bronze für ihre Leistungen auf der letzten Deutschen Meisterschaft.

Dort schaffte sie in der Disziplin 10-Ball den Sprung aufs Treppchen.

Manuela Barke                                            mit dem Oberbürgermeister                                                   mit allen Preisträgern (Zeitung)

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 9 von 27
 

Unsere Partner

Banner

Template BLACKPIPES © by Mont-Bit International