Stadtsportmünze 2015

Ehrungen für die Pokalmannschaft und Manuela Barke

Am 08.03.2016 wurden die Stadtsportmünzen 2015 der Stadt Gelsenkirchen im Schloß Horst verliehen. Die Auszeichnungen wurden vom Präsidenten Gelsensport Jürgen Deimel und dem Oberbürgermeister Frank Baranowski übergeben. Die Mannschaft mit den Sportlern Manuela Barke, Wolf Barke, Marcel Beinhoff und Fabian Fiebich erhielt die Stadtsportmünze in Bronze für ihren dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft 8-Ball Pokal Mannschaft.

Fabian Fiebich fehlte leider krankheitsbedingt. Für Manuela Barke war da aber noch nicht Schluss, denn sie bekam noch die nächsthöhere Auszeichnung, die Stadtsportmünze in Silber für den Vize-Deutsche Meister Titel in der Disziplin 14/1.

Foto vlnr.: Wolf Barke, Manuela Barke, Oberbürgermeister Frank Baranowski & Marcel Beinhoff

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.