Landesmeisterschaft 10-Ball

Manou verteidigt ihren Landesmeistertitel 10-Ball

Am 05.06.2016 fanden die Landesmeisterschaften im 10-Ball statt. Im Interpool in Dortmund belegte Marcel Beinhoff bei den Herren Platz 7 und Wolf Barke bei den Senioren Platz 13. Besser lief es bei den Ladies, die sich zum Wettbewerb in den Vereinsräumlichkeiten des VdP Paderborn eingefunden hatten. Die ersten drei Plätze gingen alle an den BC Schalke! Manuela Barke verteidigte ihren Landesmeistertitel vom Vorjahr und ist damit direkt zur Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Sie wird dann wieder bei allen Wettbewerben vertreten sein. Platz 2 und Silber im 10-Ball konnte sich Tina Konrad erkämpfen und Marion Rolf holte sich die Bronzemedaille.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.