Landesmeisterschaften 2016 8 + 9-Ball

Geschichte wiederholt sich…

Wie schon 2009 eine Woche nach ihrer Hochzeit, gelang es am vergangenen Wochenende Manuela und Wolf Barke sich gemeinsam für die Deutsche Meisterschaft im 9-Ball zu qualifizieren. Während Manuela sich am 24.04. in Herne (BV Pool) bei den Ladies wieder Gold und den Landesmeistertitel sicherte, holte Wolf Barke in Dortmund (Interpool) bei den Senioren Silber. Am Vortag erkämpfte sich Manuela beim 8-Ball in Paderborn schon Silber und Marion Rolf Bronze. Für Wolf reichte es in Dortmund leider nur zu Platz 5. Bei den Herren belegte Marcel Beinhoff Platz 12. Am 04.06. geht es dann mit der LM 14/1 und am 05.06. mit der LM 10-Ball weiter. Darüber hinaus werden Manuela & Wolf Barke dieses Jahr zum ersten Mal die Bundesmeisterschaft Mixed mitspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.