Bundesmeisterschaft 14/1 – 2018

Bronze für Manuela Barke

Am 17. und 18.02.2018 fand die Bundesmeisterschaft 14/1 der Ladies in Stuttgart statt. Für den BC Schalke starteten drei Sportlerinnen in den Wettbewerb. Tina Konrad belegte Platz 9, und Marion Rolf schied knapp vor den Medaillenplätzen mit dem fünften Platz aus. Manuela Barke erkämpfte sich Bronze.

Durch die Vorjahresfinalteilnahme war Manuela gesetzt, und für die nächste 14/1 Bundesmeisterschaft ist sie Dank ihres guten Abschneidens bei dem letzten 14/1 Grand Prix auch schon qualifiziert.

 

(v.l.n.r. Manuela Barke, Tina Konrad & Marion Rolf)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.