Guten Abend!
Deutsche Meisterschaft Jugend 2014

Nachdem Steven Hornig bei den Landesmeisterschaften die direkte Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft in allen Disziplinen

denkbar knapp verpasst hat, wurde er jetzt vom Verband zur Deutschen Meisterschaft nominiert.

Steven Hornig startet in den Disziplinen 8-Ball, 9-Ball und 14/1.

Steven Hornig

 
Verbandsmeisterschaft 8-Ball Pokal

Am 25.01.2014 fand die Verbandsmeisterschaft 8-Ball Pokal Mannschaft im B8 in Dinslaken statt.

Die erste Mannschaft des BC-Schalke mit den Sportlern Igor Broz, Marcel Beinhoff, Dieter Peciak und Daniel Hartmann konnte sich den dritten Platz erkämpfen und hat sich somit zur Landesmeisterschaft qualifiziert.

Die zweite Mannschaft mit den Sportlern Markus Knäblein, Steven Hornig, Andreas Bodtländer und Sascha Pargen belegte Platz sieben.

Steven Hornig, Markus Knäblein, Daniel Hartmann, Andreas Bodtländer, Igor Broz

Sascha Pargen, Dieter Peciak, Marcel Beinhoff, Amy Pia Broz

 
Deutsche Meisterschaft 2013

Vom 19.-27.10.2013 fand die Deutsche Meisterschaft Billard in Bad Wildungen statt.

Manuela Barke belegte bei den Ladies im 14/1 Platz 5, im 8-Ball Platz 13, im 10-Ball Platz 5

und im 9-Ball gelang ihr erneut der Sprung aufs Treppchen. Denkbar knapp verpasste sie das Finale und wurde mit Bronze belohnt.

Manuela Barke

 

 

 
Verbandsmeisterschaft Jugend 2013/14

Am Wochenende den 21./22.09. fanden die Verbandsmeisterschaften Jugend statt. Es wurden die Disziplinen 14/1, 9-Ball und 10-Ball gespielt.

Steven Hornig konnte alle drei Wettbewerbe für sich entscheiden und sicherte sich somit drei Verbandsmeistertitel an einem Wochenende!

Vor zwei Wochen gewann er schon die Verbandsmeisterschaft 8-Ball und ist damit jetzt vierfacher Verbandsmeister Jugend B

und damit in allen Spielarten für die Landesmeisterschaft qualifiziert.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 27
 

Unsere Partner

Banner

Template BLACKPIPES © by Mont-Bit International