Guten Abend!
Stadtsportmünze 2015

Am 08.03.2016 wurden die Stadtsportmünzen 2015 der Stadt Gelsenkirchen im Schloß Horst verliehen.

Die Auszeichnungen wurden vom Präsidenten Gelsensport Jürgen Deimel und dem Oberbürgermeister Frank Baranowski übergeben.

Die Mannschaft mit den Sportlern Manuela Barke, Wolf Barke, Marcel Beinhoff und Fabian Fiebich erhielt die Stadtsportmünze in Bronze

für ihren dritten Platz bei der Deutschen Meisterschaft 8-Ball Pokal Mannschaft. Fabian Fiebich fehlte leider krankheitsbedingt.

Für Manuela Barke war da aber noch nicht Schluss, denn sie bekam noch die nächsthöhere Auszeichnung, die Stadtsportmünze in Silber für den Vize-Deutsche Meister Titel in der Disziplin 14/1.

Wolf Barke, Manuela Barke, Marcel Beinhoff & Fabian Fiebich (fehlt)                                                   ...mit Oberbürgermeister Frank Baranowski

 

 

 

 
 

Unsere Partner

Banner

Template BLACKPIPES © by Mont-Bit International