Guten Morgen!
Landesligaspieltag
Am Sonntag, den 13.04.2014 hatte die zweite Mannschaft des BC Schalke in der Landesliga ein Heimspiel.
Zu Gast war der Konkurrent aus der eigenen Stadt Blau Schwarz Horst Gelsenkirchen 2.
Diese Begegnung konnten die Schalker deutlich mit 6:2 gewinnen und festigten so ihren zweiten Tabellenplatz.
Während Blau Schwarz Horst 2 jetzt im Abstiegskampf steckt, dürfen die Schalker weiter auf einen Aufstieg hoffen.
Kai-Uwe Schrebert und Markus Knäblein gewannen jeweils eine Partie, und Manuela Barke und Wolf Barke konnten beide Spiele für sich entscheiden.
In der Spielereinzelrangliste kletterte Wolf Barke damit auf Platz 2 und ist nur noch einen Punkt hinter dem Führenden.


Kai-Uwe Schrebert, Wolf Barke, Manuela Barke, Markus Knäblein, Steven Hornig
 
 

Unsere Partner

Banner

Template BLACKPIPES © by Mont-Bit International